S - Purpurrot

Thema:
Bewusst-SEIN
, Medialität, Magie

+ Wenn Dir die Farbe gefällt:
Mediale Fähigkeiten schlummern in Dir.

Mit Bewusstsein durchs Leben gehen. Die wahre Welt der Magie verstehen. Körperliche Stärke, Kraft, Macht erlangen. Starke männliche Seite. Die Hierarchie der unsichtbaren Kräfte und Wesen wahrnehmen und verstehen. Mit Geduld und Ausdauer, Bewusstseins-Meisterschaft erlangen.

- Wenn Dir die Farbe nicht zusagt:
Kraft- und Machtlosigkeit. Meist Ablehnung der männlichen Kraft. Die eigenen medialen Fähigkeiten unterdrücken. Fehlende Durchsetzungskraft. Verantwortung mancher Dinge im Leben abgegeben. Unglaube, Ich Erkenne nur das an, was ich sehe. Deine Welt ist das was Du glaubst. Meist Angst davor Bewusst zu werden wie die Welt wirklich ist. Selbstsabotage, Illusionen, Traumwelten. Meist Wut, Zorn und Hass aufs Leben, Personen oder gar auf sich selbst.

Körper: Galle

Farbe: Purpurrot

 

Unterstützende Schwingung:

 

  • Meisterkarte: Sealiah, Lady Nada, Seraphis Bey, Saint Germain

 

  • Energiekarte: Engelwacht Rescue, Vater, Kind, Ego,

 

  • Kristallwürfel: 4 cm Wahrheit, Klarheit, Juoea

 

  • Erzengel Uriel, Meister Sealiah

S.jpg